Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
19/2020 Samstag 18.04.2020 - 19:14

Samstag 18.April.2020 habe ich das Ordnungsamt Lübeck angeschrieben.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung auf das Fahren mit den Modellen am Mühlenteich oder Regenrückhaltebecken.

Ich habe auch gleich gesagt das wir zurzeit 2-4 Personen sind ob das Stimmt ist ja erst mal unwichtig. Da es um die Erlaubnis geht. Aber in der Regel sind wir zwei.

Sobald die Antwort kommt bekommt ihr Bescheid.

Somit ist aufgrund der neusten Entwicklung so das wir nicht vor August eine Veranstaltung Planen dürfen (also keine Treffen) machen dürfen (wenn zufällig der eine oder andere ankommt kennen wir uns halt nicht) ich denke bei 2 Personen mit den Mindestabstand (2Meter) wäre es auch ok.

Aber erfreulich das ich eine Antwort vom Ordnungsamt Lübeck noch am gleichen Abend gekommen, wo nach man mit 2 Personen zeit gleich ihre Schiffe auf dem Mühlenteich fahren lassen können (jeder weiterer ist Unbekannt wenn es zu Problemen kommen sollte)

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Kommentare lesen/schreiben

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de