Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
27/2020 Freitag Kurzfristiger Termin 22.05.2020 - 20:59

Ahoi ihr Landratten

Ich werde kurzfristig an diesem Wochenende (Samstag 23,05,2020 / Uhrzeit liegt beim Vormittag oder Sonntag 24,05,2020 Wohl ab 15 Uhr) zwei meiner Schiffe zu Wasser lassen. Hierbei handelt es sich um die Bugsier 3 und die MS/Astor, beide sollen den Godewind Parkt in Travemünde unsicher machen (Dabei wird mein ältester Sohn sein) Wann und wie das gebe ich Morgen (Samstag 23,05,2020 ab 8:00 Uhr) bekannt.

 

Ich wurde heute gefragt da die Lust besteht die Astor (war dies Jahr noch nichtim Einsatz) zu Fahren und zeitgleich guter Test für das Küken die Bugsier 3 ( schön an  die Pier zu Drüken) zu Testen.

 

Bilder werden auch reichlich folgen

 

Mfg

Frank

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Kommentare lesen/schreiben

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de