Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
39/2020 Donnersatag 17.09.2020 - 21:32

Hallo, Freunde Der Modellwerft.

Nach langer zeit mal neue Infos von hier den die Weichen sind gestellt.

Ich werde nun mit der Modelleisenbahn neu beginnen. Warum das auf einmal. Ist einfach den mit den Schiffen bist zum Einen dem Wetter Abhängig, zum Anderen ist es Zeit abhängig ein Fahrtag meist nur 2-4 Stunden beginnt schon ein Tag früher also erst mal Modellschiff Checken ob alles dicht und klar ist dann Akku laden so das am Tag des Fahren alles fit ist. Nun machst am Samstag alles klar und Sonntag bähhhhhhhhm Es regnet suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, nix mit Fahren am See. Und da sich meine Jungs gerne mit einer Eisenbahn Beschäftigen und mir immer wieder neuer Erzählen, Starten wir jetzt wieder mit der Modelleisenbahn. Ja zwei Pläne liegen uns vor von einer Bahn die imm Keller ihren Platz bekommt.

Aber mehr Infos dann am Wochenende in den News

LG Die Modellwerft-Leitung

Euer Frank

zurück

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.1 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de