Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Die Arbeiten Am Schlepper 25.12.2019 - 16:00

Moin Moin Liebe Modellwerft Besucher, da ich etwas Zeit habe bin ich auch fleißig. Ich habe euch in der Fotobox Aktuelle Bilder des Schleppers eingestellt und somit die Arbeiten begonnen. Da mir der Aufbau (Brücke) fehlt werde ich es so nach Bilder Nachbauen oder halt eins was nicht so oft gibt. Mein (unser) Ziel wird Sein es zur ersten Ausfahrt fertig zu haben. Am Mittwoch den 26,12,2019 beginne ich mit der Technik (Akku – Fahrregler – Servo) und dann der Aufbau (Brücke). Sound und auch Beleuchtung werden folgen. Der Schlepper soll Dazu dienen die Großen Schiffe (MV/Galapagos-Legend und die MS/Astor) und auch andere sicher an die Pier zu lotsen.

   

Es ist viel Arbeit aber da es nicht so groß ist kann ich sie Locker mal in der Woche mit auf Tour nehmen. Wegen des Aufbaus (Brücke und co)

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Kommentare lesen/schreiben

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.6 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de