Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Moin moin 

Ich bin Frank komm aus Lübeck bin 48 Jahre alt 

Bin verheiratet und habe 6 Kinder Von einer Frau mit ihr bin ich 25 Jahre Verheiratet

Beruflich bin ich berufskraftfahrer,,, Somit eine Aussterbende Rasse und vonn vielen Gehast

Zum Modellbau bin ich Über Umwegen zum Schiffs-Modellbau gekommen

Zum Beginn war es die Eisenbahn dann Autos und Trucks doch seit 2018 bin ich bei den Schiffen.

Zum Beginn war es Die MS/Helgoland hier in Lübeck / Travemünde Bekannt aus MS/Baltic Start.

Dieses Schiff Fährt heute noch und ich versuche sie genau so umzubauen… Maßstab 1:75.

Mein zweites Schiff Die MS/Astor ist im Maßstab 1:100 und befindet sich sehr oft auf den Gewässern um Lübeck.

Zu Beiden Schiffen gibt es Bilder und ein Bericht ist in Arbeit. Neben Bei Versuche ich den Schiffs Modellbau hier in Lübeck + Umland neue Liebhaber zu gewinnen.

 

Mfg

Frank