Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Samstag 26.01.2020 / 17:20 Uhr

Leider hänge ich immer noch an der Brücke fest, es passt nix was ich mir einfallen lasse. Auch zeitlich bin ich Beruflich und Privat stark eingebunden so das wir erst mal Baustopp haben. Ab Mitte Februar geht es hier auch wieder los

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag 05,01,2020 / 10:45 Uhr

Heute mal wieder was vom Schlepper.

Wir werden die Brücke direkt verbinden, aber eine Möglichkeit uns offen lassen, um evtl. später etwas zu bauen können.

Bilder kommen noch heute hier rein

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag 25,12,2019 / 15:55 Uhr

Da ich etwas Zeit daheim habe, siend die Vorbereitung in Gange.

Wasser Test Bestanden. Tiefgang wird noch angepast

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

21,12,2019 Samstag / 20:48 Uhr

Hallo

Zurzeit bin ich nicht weit gekommen. Das Liegt wohl am Weihnachtsstress. Wo für ich mich entschuldigen möchte, aber es ist ja nur ein Hobby. Da der Betrieb nun Urlaub Macht und ich bis zum 02,01,2020 nur 3-mal arbeite habe ich Zeit, um einiges nach zu holen. Den Fortschritt könnt ihr hier Verfolgen. Ab Januar 2020 werde ich die Baustellen mit auf Tour nehmen (wenn sie nicht zu groß sind also von länge und Höhe, da ein LKW Führeraus nicht Grade Groß ist.) um euch dann auch von der Tour die Entwicklung zeige.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

20,11,2019 Mittwoch / 10:45 Uhr

Moin Moin

Im Jahr 2012 hatte ich diesen Schlepper als Kinderspielzeug vom Flohmarkt gekauft. Da hatte ich mit einen Befreundeten Kollegen die alte 27 Mhz rausgerissen und durch eine kleine RC Anlage erneuert. Da ich dann im Jahr 2014 in den Modelltruck gewandert bin ist der kleine Schlepper in Vergessenheit geraten. Im Jahr 2017 bekam ich ein Angebot was ich angenommen habe (das Modell MV/Galapagos Legend) im Jahr 2019 kam die MS/Astor und der Krabbenkutter hinzu. Jetzt im Nov.2019 habe ich den Schlepper wieder gefunden beim Räumen und da fällt mir ein

„ Mensch du brauchst noch ein Schlepper für die beiden großen“ gesagt getan ich rüste ihn neben bei wieder auf

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.6 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de