Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

zuletzt aktualisiert 29. März 2020 / 14:16 Uhr

Herzlich Willkommen !

bei Framk's Modellwerft

Ich bin dabei hier eine Seite zu Erstellen

die sich mit dem Schiffsmodellbau Beschäftigt. Wie man sehen kann bin ich Grade dabei die MS/Astor etwas mit Licht und Farbe zu bearbeiten

so dass es wie das 1983 Bekanntgewordene Schiff, den dieses ist mein Modell.

Hier werdet ihr kein Forum finden. Zurzeit sind noch wenige Infos aber das folgt in kleinen Schritten.

Meine Modelle sind in der Linken Box zu finden hier bei handelt es dich um die

MS Astor

MV Galapagos Legend (MS Helgoland / MS Baltic Star)

Anja Fischkutter wobei ich leider sagen muss das zurzeit mit hoch druck am Werftschlepper gearbeitet wird. 

Hafenschlepper von Dicki wird jetzt Umgebaut (ab 01,01,2020 als Werftschlepper) hier gehen die arbeitrn gut voran 

Die letzten beide werden noch in der Modellwerft bearbeitet.

Die MS/Astor ist Fahrbereit wird aber auch Überholt um für 2020 das Vorzeige Modell der Modellwerft zu sein.

Hier wird eine komplette neue Reling erarbeitet 

 

Mfg

Frank


Aktueller Termin:

Wir werden Aufgrund von Corona das Anfahren Verschieben

bitte dies zu entschuldigen

Am Sonntag 12.04.2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bin ich auf Sendung für Euch

Thema : "Querbeet wie immer ohne garantie"

Am Sonntag 26.04.2020 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bin ich auf Sendung für Euch

Thema : "Querbeet wie immer ohne garantie"

bei

Dance and Fox Radio

Für die Musik zur abwechslung seid ihr hier richtig

Einfach auf den Banner klicken

Veranstaltung melden?

Sollte Ihre Veranstaltung hier fehlen,
kein Problem, tragen Sie diese hier 

Wir sind eine Seite

Ab April 2020 werden wir nur noch über die Modellwerft seite Posten

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.8 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de